Startseite
Kompetenz
Qualifikation
Auftrags-Schweißarbeiten
Jobs
Kontakt
Anfahrt
Impressum


Als Unternehmen der Zeitarbeit stellen wir Betrieben aus Industrie und Handwerk sowohl zur Überbrückung von personellen Engpässen als auch zum Gestalten von flexiblen Personalstrukturen qualifizierte und zuverlässige Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung.

APLIS ist vornehmlich im norddeutschen Raum tätig, teils aber auch im nahen Ausland. Standort ist Elmshorn.

Unsere Mitarbeiter sind bei Kunden in Handwerks- und Industrieunternehmen als auch in Raffinerien, Kraftwerken, im Kesselbau, in Chemie- und Lebensmittelwerken und Werften eingesetzt.

APLIS hat sich auf Schweißarbeiten im Rohrleitungs- und Anlagenbau als auch auf das Vorrichten nach ISO spezialisiert.


Wir verstehen uns bei APLIS nicht nur als temporärer Dienstleister. Sondern als dauerhafter, dem gemeinsamen Erfolg verpflichteter, Partner.


Das Dienstleistungsunternehmen APLIS wurde 2006 in Elmshorn gegründet. Mit der sog. unbefristeten Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung haben wir 2009 unser Leistungsspektrum erweitert.